Das Vectra und Opel Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Foren Regeln Galerie Auktion Treffen Zur Startseite

Das Vectra und Opel Forum » Vectra C » Zulässige Reifengrössen Vectra GTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zulässige Reifengrössen Vectra GTS  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinky
unregistriert
Zulässige Reifengrössen Vectra GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Vectra GTS 2,2 16 V und kann mir sagen, welche Rad Reifenkombinationen im Fahrzeugschein eingetragen sind? Meiner wird in wenigen Wochengeliefert, und ich würde mir schon mal ganz gern Winterreifen kaufen, und irgendwie ist mein Opelhändler nicht wirklich willig, da nachzuforschen. Ich dachte an 205er Reifen auf einer 7,5 J 16 Zoll Felge, oder sind nur 7 J Felgen eingetragen?
Danke für Eure Hilfe

Hans
15.10.2003 09:45
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pinky am 15.10.2003 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
J96-KOMBI
unregistriert
RE: Zulässige Reifengrössen Vectra GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du ein neues auto kaufst sollte der verkäufer sich aber auch ein büschen um dich kümmern und dir die reifenkombis besorgen.

ansosten geh doch einfach mal direkt zum ersatzteillager und frage dort nach den winterreifen,
die verkaufen dir auch fertige räder(reifen und felge, montiert) da kann man sich auch einige verschiedene reifenfabrikate aussuchen...

ps.willkommen im forum Augenzwinkern
15.10.2003 14:19
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von J96-KOMBI am 15.10.2003 um 14:19 verfassten Beitrag.
Schelper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
fahre einen 2,2 Benziner GTS und kann daher deine Frage beantworten. Eingetragen sind: 205/55 R 16 91V und 215/55R16 93V auf Felge 6 1/2Jx16 ET 41MM. Weiterhin ist zwar möglich 195/65R15 91Q als M+S auf Felge 6 1/2x15 ET 35, weiss aber, dass es hierbei vielleicht Probleme geben kann. Ich selber fahre einen 215/55R16 als H-Version (bis 210 kmh) auf Original Vectra C Alufelge in 6 1/2Jx16 ET 41 - alles bestens. Kann den neuen Goodyear Eagel Ultra Grip bestens empfehlen - sehr ausgewogener Reifen. Viel Spaß beim Aussuchen der Reifen.
13.12.2003 19:34
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schelper am 13.12.2003 um 19:34 verfassten Beitrag.
klamni klamni ist männlich
Routinier

Herkunft: Hattorf/Harz
Auto: Astra G Caravan
Motor: 1.6 er Benziner
Baujahr: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei menem Opelfritzen steht ein GTS 2.2 DTI zum Verkauf mit 17'ern auf Opelfelge.
14.03.2004 18:39 klamni ist offline E-Mail an klamni senden Beiträge von klamni suchen Nehmen Sie klamni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von klamni am 14.03.2004 um 18:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Vectra und Opel Forum » Vectra C » Zulässige Reifengrössen Vectra GTS

Impressum

Bilder WallpaperPowered by Burning Board © 2001-2010 WoltLab GmbH