Das Vectra und Opel Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Foren Regeln Galerie Auktion Treffen Zur Startseite

Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » Vectra B streikt - Benzinpumpe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectra B streikt - Benzinpumpe?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landei   Zeige Landei auf Karte Landei ist männlich
Fördermoderator

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Göppingen
Auto: Signum FL
Motor: Z19DTH
Baujahr: 05.11.2005
eBay: landei2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Krümmer verrecken ist leider öfter der Fall. Ich hatte drei originale verheizt und dann einen Edelstahlfächer verbaut. Dann erst war Ruhe! Allerdings beim 2 Liter Motor.
02.08.2010 20:31 Landei ist offline E-Mail an Landei senden Homepage von Landei Beiträge von Landei suchen Nehmen Sie Landei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landei in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Landei anzeigen
Kloppy Kloppy ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: Wörth am Rhein
Auto: Vectra B +Kadett
Motor: 1,6 16V
Baujahr: 2002

Themenstarter Thema begonnen von Kloppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kloppy am 02.08.2010 22:49.

02.08.2010 22:48 Kloppy ist offline E-Mail an Kloppy senden Beiträge von Kloppy suchen Nehmen Sie Kloppy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kloppy am 02.08.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Doppel-Ass

so hier der Rest der Bilder. kann immer nur ein Bild einfügen, kotz.

Es scheint so als wären auch die Bolzenlöscher durch.
Da kann ich wohl das schweisen vergessen.
Naja weniges bekommt man für den alten Kat Geld....
02.08.2010 23:02 Kloppy ist offline E-Mail an Kloppy senden Beiträge von Kloppy suchen Nehmen Sie Kloppy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kloppy am 02.08.2010 um 23:02 verfassten Beitrag.
Fördermoderator

Die Bolzen brechen ab so dass der Rest davon im Loch steckt. Und die raus zu bekommen kann ganz schön aufregend sein. Ich musste seinerzeit den Kopf runtermachen weil ich ihn nicht raus bekam.
03.08.2010 09:01 Landei ist offline E-Mail an Landei senden Homepage von Landei Beiträge von Landei suchen Nehmen Sie Landei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landei in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Landei anzeigen
Doppel-Ass

naja wir haben auf arbeit ein gutes rausdreh Werkzeug, welches man reinkopfen muß... ich werd es wohl gut mit Rostlöser einweichen.

Aber erstmal ein neues bestellen.
03.08.2010 10:40 Kloppy ist offline E-Mail an Kloppy senden Beiträge von Kloppy suchen Nehmen Sie Kloppy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kloppy am 03.08.2010 um 10:40 verfassten Beitrag.
Fördermoderator

Zitat:
Original von Kloppy
naja wir haben auf arbeit ein gutes rausdreh Werkzeug, welches man reinkopfen muß... ich werd es wohl gut mit Rostlöser einweichen.

Aber erstmal ein neues bestellen.

Viel Glück dabei lol

Rate mal, was ich hatte?! Und mit Rostlöser geht da nicht viel. Ich habs auch in einer Werkstatt gemacht. Die Bolzen sitzen u.U. so fest, dass sie ohne bohren nicht zu entfernen sind. Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so ist!!
03.08.2010 11:14 Landei ist offline E-Mail an Landei senden Homepage von Landei Beiträge von Landei suchen Nehmen Sie Landei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landei in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Landei anzeigen
Gumble   Zeige Gumble auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1428.jpg

Herkunft: 02782
Auto: Vectra B Caravan
Motor: Y22DTR @ EDS Phase 1
Baujahr: 2000

Ich hatte mal an nem FIAT Alukopf den Bolzen mit nem Linksausdreher rausgemacht. Allerdings hatte ich den Kopf auch auf der Werkbank liegen, das erleichtert so einiges.
Bei meinem Diesel ist mir beim Ladertausch auch ein Bolzen weggerissen.
Aber dort zeigt ja alles richtung Spritzwand, also kein Platz zum Bohren. Und den Kopf will ich ne runter machen ... geht auch mit einem Bolzen weniger Augenzwinkern
03.08.2010 15:24 Gumble ist offline E-Mail an Gumble senden Homepage von Gumble Beiträge von Gumble suchen Nehmen Sie Gumble in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gumble am 03.08.2010 um 15:24 verfassten Beitrag.
Doppel-Ass

Das Werkzeug was wir haben ist kein Linksdreher.

Das ist von Wera. Bohrst ein loch in die schrauben. Schlägst diesen Sechskant Stab rein, dann dort einen größeren Ringschlüssel ansetzten und schon ist das ding raus. bei uns brechen mal öfters schrauben ab.

So hab jetzt eins aus England bestellt.
Man muß nur achten, da gibt es welche mit "Genehmigung" und welche ohne.

Hat mit Versand 256 Euro gekostet mit Garantie und so....

Mal schauen wann es ankommt und wie gut es ist.
03.08.2010 18:32 Kloppy ist offline E-Mail an Kloppy senden Beiträge von Kloppy suchen Nehmen Sie Kloppy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kloppy am 03.08.2010 um 18:32 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » Vectra B streikt - Benzinpumpe?

Impressum

Bilder WallpaperPowered by Burning Board © 2001-2007 WoltLab GmbH