Das Vectra und Opel Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Foren Regeln Galerie Auktion Treffen Zur Startseite

Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » abs und tacho defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abs und tacho defekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigfoot73
Grünschnabel

Herkunft: Obersulm
Auto: Caravan 2.0i V16
Motor: X20XEV
Baujahr: 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@magic: genau das habe ich gemacht. Mal sehen ob er sich meldet.
16.07.2010 20:37 bigfoot73 ist offline E-Mail an bigfoot73 senden Beiträge von bigfoot73 suchen Nehmen Sie bigfoot73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bigfoot73 am 16.07.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
bigfoot73
Grünschnabel

Herkunft: Obersulm
Auto: Caravan 2.0i V16
Motor: X20XEV
Baujahr: 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollständigkeitswegen wollte ich hier noch mitteilen, dass ich mein ABS Steuergerät eingeschickt und mittlerweile zurückbekommen habe. Ein Hoch auf die Jungs von RHElectronics! Eingebaut - alle Problemme weg.

Super schnelle Reparatur und Rückversand. Das ganze hat mich 201,- € inkl. Nachname gekostet. Was im Steuergerät kaputt war, werde ich wohl nicht erfahren.
26.07.2010 11:13 bigfoot73 ist offline E-Mail an bigfoot73 senden Beiträge von bigfoot73 suchen Nehmen Sie bigfoot73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bigfoot73 am 26.07.2010 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » abs und tacho defekt

Impressum

Bilder WallpaperPowered by Burning Board © 2001-2007 WoltLab GmbH