Das Vectra und Opel Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Die Foren Regeln Galerie Auktion Treffen Zur Startseite

Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » Kaufberatung X20XEV vs. X25XE(i) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Motor
X25XE(i) 20 83.33%
X20XEV 4 16.67%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung X20XEV vs. X25XE(i)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vectra_B_Stgt   Zeige Vectra_B_Stgt auf Karte Vectra_B_Stgt ist männlich
Fördermitglied


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart
Auto: Opel GT Turbo
Motor: 2.0L Turbo
Baujahr: 04.2008
eBay: daKornerStgt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherokee
Zitat:
Original von Vectra_B_Stgt
Zitat:
Original von Cherokee
Welcher Tüv das sind große Unteschiede.
Tüv Hessen(Land) prüft schon gut mein Vater muss sich eh noch kein druck ausetzen von wegen Umsatz ist ja noch beim Land... bei den Gmbh Leuten sieht das anders aus .. also Privatesierung und Wettbewerb ist beim Tüv nicht wirklich gut, weil viele nur noch geld sehen ...
gestern abend kam erst nen Bericht in akte08 über die "tollen" Gtü prüfer...


diesen Satz solltest du nochmals überdenken!!!

Dir sollte schon bewusst sein das TÜV Hessen auch eine GmbH ist und zwar: TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH!!!

Das Land Hessen ist nur Gesellschafter und auch nur mit 45 %! Die anderen 55 % Gesellschaftsanteil hat die TÜV Süddeutschland Holding AG!!!

Das mit der GTÜ habe ich auch gesehen und auch schon bei mir in der Firma zu genüge mitgemacht... Die GTÜ ist da in meinen Augen ganz schlimm, den kannst ein wenig Geld zustecken und da kommt jedes Auto durch... und das ist auch kein schlechter Scherz!

TÜV Süd und Dekra sind da schon anderst... aber auch da gibt es genug Prüfer die einfach mal nicht groß Lust haben, bestechlich sind oder sonst was...

Auch ich würde mich auf den TÜV nicht mehr so arg verlassen wie du es da oben schreibst!


Stimmt das der TÜV Hessen zu 55% dem TÜV Süddeutschland gehört , aber z.B. sind nur die Ausmitarbeiter die in die Werkstätten fahren im Auftrag der GmbH unterwegs und die TSC und die Fahrerlaubnisprüfer sind im Auftrag des Landes unterwegs , wobei nur noch die GmbH einstellt ... aber die Prüfer sind eben festangestellt und deswegen haben sie nicht so viel Druck wie die GTÜ...
Ich kenne die leute und weiß , wie sie in Gießen prüfen ... und da prüfen sie wirklich gut Augenzwinkern
Klar Gmbh ist beim Tüv aber trotzdem ist der Tüv sehr gut noch!
Durch die Qm wird das alles sehr überwacht !
Daher prüfen die gut.


Nein, er gehört nicht zu 55% dem TÜV Süddeutschland, die sind Gesellschafter.

Und da ist auch keiner von den bei dem Land Hessen angestellt... die sind alle bei der TÜV Hessen (ich kürz mal ab) GmbH angestellt... sicher kann man davon ausgehen das, dass Land Hessen da ja keine verbotswidrigen Dinge haben will.. aber so genau werden die das unter Umständen auch nicht überprüfen. Ob der TÜV in Gießen gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.. da war ich noch nie und das hatte ich auch nicht behauptet. Aber Fakt ist, dass es sicherlich auch beim TÜV Hessen schwarze Schäflein gibt, wie überall!
26.11.2008 17:08 Vectra_B_Stgt ist offline E-Mail an Vectra_B_Stgt senden Beiträge von Vectra_B_Stgt suchen Nehmen Sie Vectra_B_Stgt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vectra_B_Stgt am 26.11.2008 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Cherokee
Eroberer


images/avatars/avatar-36.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen
Auto: Vectra-B
Motor: X16XEL
Baujahr: 1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vectra_B_Stgt

Also es ist so es gibt noch ein paar Landesangestellte die offizell ausgeliehen sind vom Land Hessen an die GmbH und die wiederrum zahlen den Lohn für die Mitarbeiter an das Land Hessen.. Also mein Vater bekommt seine Bezüge vom Land.
26.11.2008 17:16 Cherokee ist offline E-Mail an Cherokee senden Beiträge von Cherokee suchen Nehmen Sie Cherokee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cherokee am 26.11.2008 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
VectrablueV6 VectrablueV6 ist männlich
Fördermitglied


images/avatars/avatar-1289.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 1.472
Herkunft: Österreich
Auto: Vectra B Caravan
Motor: 2.5 V6
Baujahr: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke für den Tipp ! Aber da wird es sicher niemand aus dem Callcenter wissen.
Ich dachte nur, da hier so oft auf die 3000 geänderten Teile hingewiesen wird, kann das jemand anhand von handfesten Beispielen belegen.


Das mit den 3000 geänderten Teilen wurde von seitens von Opel geschrieben,glaube nicht das hier im Forum jemand jedes Teil aufschreiben kann welches gegenüber dem Vorfacelift Modell zum Facelift Modell abgeändert wurde (verbessert) ausser jetzt die optischen Eindrücke die Du schon mal geschrieben hast.
26.11.2008 19:15 VectrablueV6 ist offline E-Mail an VectrablueV6 senden Beiträge von VectrablueV6 suchen Nehmen Sie VectrablueV6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VectrablueV6 am 26.11.2008 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte fragen ob du immer am suchen bist?

nen kumpel verkauft seinen top gepflegten 2,6er vecci mit vollausstattung und knapp 50tkm auf der uhr ez.02

is dezent tiefer, 8fach alu berreift etc..
21.12.2008 09:31 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 21.12.2008 um 09:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Thorium
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch immer auf der Scuhe,klingt nach nem guten angebot, aber leider wohl auch zu teuer für mich smile
21.12.2008 13:13
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Thorium am 21.12.2008 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jein soviel will er nicht 8500€ könnte man sich einigen glaub ich.

is wirklich top die karre ohne haken und ösen.

is halt aber in HH

ok hab mich in der km zahl geirrt, aber trotzdem ok.

bevor es nen hansdampf kauft von mobile der es nicht wert zu schätzen weiß, wollt ich es hier ma erwähnt haben..



Ich Biete: meinen geliebten Vectra zum Verkauf an


Vectra B 2,6l V6
Farbe: Silber Metallic-Lackierung
KW/PS: 125KW / 170PS * laut Fahrzeugschein
Baujahr: 02/2002
Kilometerstand: 77TKM
TÜV / AU bis 02/09
2. Hand

Nichtraucherfahrzeug

Ausstattung: Elegance
- ABS
- Airbag
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Navigation 1100 mit Farbdisplay
- Solarreflektscheibe
- Xenonscheinwerfer
- Heckrollo
- Höhenverst.Fahrer und Beifahrersitz
- Elektrisches Schiebedach
- Tempomat
- Einparkhilfe PDC hinten
- Brillenhalter von Corsa
- 4 Elektrische Fensterheber
- el. Außenspiegel
- Mittelarmlehne vo/hi
- geteilte Rücksitzbank

Extras:

- Böseblick
- H&R Feder 30/30
- Sebring Sport-Schalldämpfer
- I 500 Interieur
- I500 Lenkrad
- Opel Ölwanneschutz Metall
- klar rot weiße Rückleuchten
- seitenblinker schwarz



- Winterreifen Dunlop 205/55/16 auf Alufelfen Irmscher schwarz 16 zoll (noch super Profil)

- Sommerreifen Goodyear EAGLE F1 215/40/R 17 auf RH Felgen 17 zoll (noch super Profil)

Zahnriemen und Wapu bei 46Tkm erneuert
Bremsen Vorne und hinten neu bei 75Tkm
Zündkerzen service bei 57 Tkm
Öl service bei 70 Tkm
Kühlflüssigkeit bei 70 Tkm
Klima service bei 48 Tkm
Kraftstofffilter bei 65 Tkm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horst m. am 21.12.2008 17:17.

21.12.2008 15:43 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 21.12.2008 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
VectrablueV6 VectrablueV6 ist männlich
Fördermitglied


images/avatars/avatar-1289.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 1.472
Herkunft: Österreich
Auto: Vectra B Caravan
Motor: 2.5 V6
Baujahr: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was bei wieviel km gemacht wurde sagt net wirklich viel aus denn Zahnriemen muss sowieso alle 60tkm oder 4 Jahre gewechselt werden und da kommt es drauf an wieviel Laufleistung im Jahr er zusammenbringt.
Hilfreicher wäre das Datum wann der Zahnriemen bei welcher Km Leistung getauscht wurde Augenzwinkern
Auch die restlichen Teile da frage ich mich nur warum das alles in solchen Abständen getauscht wurde und nicht gleich alles zugleich verwirrt
Zitat:
Zahnriemen und Wapu bei 46Tkm erneuert
Bremsen Vorne und hinten neu bei 75Tkm
Zündkerzen service bei 57 Tkm
Öl service bei 70 Tkm
Kühlflüssigkeit bei 70 Tkm
Klima service bei 48 Tkm
Kraftstofffilter bei 65 Tkm


Gibt es dafür auch belege oder muss man sich auf deine Aussagen hin verlassen verwirrt
21.12.2008 16:31 VectrablueV6 ist offline E-Mail an VectrablueV6 senden Beiträge von VectrablueV6 suchen Nehmen Sie VectrablueV6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VectrablueV6 am 21.12.2008 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man,

warum wieso in den abständen.

der wagen war der 2.wagen von ihm. die hatten den smart von seiner frau hauptsächlich benutzt gehabt.

der wagen steht nu wieder seit nem halben jahr in der garage fast unbewegt.

und er ist wieder vom beruf zur schule geganggen und seine frau ist es seit diesem semester. von daher muss ein spar mobil her.

mit 2 eheleuten und dann beide schüler, geht das bestimmt auf dauer net gut...
21.12.2008 16:34 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 21.12.2008 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
VectrablueV6 VectrablueV6 ist männlich
Fördermitglied


images/avatars/avatar-1289.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 1.472
Herkunft: Österreich
Auto: Vectra B Caravan
Motor: 2.5 V6
Baujahr: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der wagen war der 2.wagen von ihm. die hatten den smart von seiner frau hauptsächlich benutzt gehabt.der wagen steht nu wieder seit nem halben jahr in der garage fast unbewegt.

und er ist wieder vom beruf zur schule geganggen und seine frau ist es seit diesem semester. von daher muss ein spar mobil her.

mit 2 eheleuten und dann beide schüler, geht das bestimmt auf dauer net gut...


Tja und genau wegen dieser Aussage wäre es auch interessant für einen Käufer zu erfahren in welchem Jahr was gewechselt/erneuert wurde Augenzwinkern
21.12.2008 16:39 VectrablueV6 ist offline E-Mail an VectrablueV6 senden Beiträge von VectrablueV6 suchen Nehmen Sie VectrablueV6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VectrablueV6 am 21.12.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no prob, wenn wirklich intresse besteht von jemanden könnte ich 1. seine nummer per pn zukommen lassen 2. ihn evtl. dazu bewegen sich anzumelden um rede und antwort zu stehen oder 3. ich kümmere mich drum.

aber halt nur um mutmassungen und spekulationen anzustellen is mir der aufwand nicht viel wert, sorry.

der müsste bei mobile drin sein mit 8750 oder 8900 so in etwa..
21.12.2008 16:42 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 21.12.2008 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
misterY
Routinier


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Berlin
Auto: B Sport
Motor: Z22SE
Baujahr: 2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsle meine Teile häufig auch in unterschiedlichen Abständen. Z.B. weil ich mal viel BAB hintereinander fahre und dann monatelang nur Stadt und der Wagen steht viel. So bleibt das Öl manchmal nur 10 Monate und 10000km drin und manchmal wird nach 20000 und 8 Monaten getauscht. Ebenso andere Sachen. Das ist halt so, wenn man sich um das Auto selbst kümmert und eh alle 14 Tage drunterliegt.
Ähnlich kann es doch bei ihm auch sein. Wer sich so viel um den Wagen kümmert dem kann man auch schon mal eine ordentliche Wartung unterstellen.
Glücklicherweise werde ich meinen Wagen entweder dem Schrotti oder zum Libanesen verkaufen und bei beiden muss ich mich dann für Wartungsinterwalle nicht rechtfertigen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterY am 21.12.2008 17:18.

21.12.2008 17:06 misterY ist offline E-Mail an misterY senden Beiträge von misterY suchen Nehmen Sie misterY in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von misterY am 21.12.2008 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
VectrablueV6 VectrablueV6 ist männlich
Fördermitglied


images/avatars/avatar-1289.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 1.472
Herkunft: Österreich
Auto: Vectra B Caravan
Motor: 2.5 V6
Baujahr: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mistery
Gerade wenn man alles selber macht und ein Fahrzeug zu so einem Kurs kauft sollte meines erachtens auch alles Tip Top sein Augenzwinkern
Thema Zahnriemenwechsel beim V6 braucht man denke ich nicht viel sagen oder....
21.12.2008 17:27 VectrablueV6 ist offline E-Mail an VectrablueV6 senden Beiträge von VectrablueV6 suchen Nehmen Sie VectrablueV6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VectrablueV6 am 21.12.2008 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Mops
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst m.
jein soviel will er nicht 8500€ könnte man sich einigen glaub ich.

is wirklich top die karre ohne haken und ösen.

is halt aber in HH

ok hab mich in der km zahl geirrt, aber trotzdem ok.

bevor es nen hansdampf kauft von mobile der es nicht wert zu schätzen weiß, wollt ich es hier ma erwähnt haben..



Ich Biete: meinen geliebten Vectra zum Verkauf an


Vectra B 2,6l V6
Farbe: Silber Metallic-Lackierung
KW/PS: 125KW / 170PS * laut Fahrzeugschein
Baujahr: 02/2002
Kilometerstand: 77TKM
TÜV / AU bis 02/09
2. Hand

Nichtraucherfahrzeug

Ausstattung: Elegance
- ABS
- Airbag
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Navigation 1100 mit Farbdisplay
- Solarreflektscheibe
- Xenonscheinwerfer
- Heckrollo
- Höhenverst.Fahrer und Beifahrersitz
- Elektrisches Schiebedach
- Tempomat
- Einparkhilfe PDC hinten
- Brillenhalter von Corsa
- 4 Elektrische Fensterheber
- el. Außenspiegel
- Mittelarmlehne vo/hi
- geteilte Rücksitzbank

Extras:

- Böseblick
- H&R Feder 30/30
- Sebring Sport-Schalldämpfer
- I 500 Interieur
- I500 Lenkrad
- Opel Ölwanneschutz Metall
- klar rot weiße Rückleuchten
- seitenblinker schwarz



- Winterreifen Dunlop 205/55/16 auf Alufelfen Irmscher schwarz 16 zoll (noch super Profil)

- Sommerreifen Goodyear EAGLE F1 215/40/R 17 auf RH Felgen 17 zoll (noch super Profil)

Zahnriemen und Wapu bei 46Tkm erneuert
Bremsen Vorne und hinten neu bei 75Tkm
Zündkerzen service bei 57 Tkm
Öl service bei 70 Tkm
Kühlflüssigkeit bei 70 Tkm
Klima service bei 48 Tkm
Kraftstofffilter bei 65 Tkm




Hallo Zusammen pc

Der silberne opel ist meiner fahrn

Wenn jemand was wissen möchte kann mich gerne fragen.



Zahnriemen und Wapu bei 46Tkm erneuert 04/2006

Bremsen Vorne und hinten neu bei 75Tkm 10/2008

Zündkerzen service bei 57 Tkm 11/2006

Öl service bei 70 Tkm Ölwechsel alle 10 tkm 05/2008

Kraftstofffilter bei 65 Tkm 2007

Kühlflüssigkeit bei 70 Tkm 05/2008

Klima service bei 46 Tkm 04/2006

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mops am 22.12.2008 22:19.

22.12.2008 18:28
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mops am 22.12.2008 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Mops
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mops am 22.12.2008 18:51.

22.12.2008 18:49
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mops am 22.12.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Mops
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.12.2008 19:03
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mops am 22.12.2008 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Mops
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Fotos von Innenraum mache ich morgen ok pc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mops am 22.12.2008 19:22.

22.12.2008 19:15
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mops am 22.12.2008 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er lebt noch great

da is er ja Hicks
22.12.2008 22:31 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 22.12.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Mops
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles wird gut mein Freund Hicks
23.12.2008 06:49
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mops am 23.12.2008 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
horst m. horst m. ist männlich
Foren Ass


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 77
Herkunft: hamburg
Auto: brum töf brum..
Motor: 2.2dti + z22se
Baujahr: 2002+2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber vergess mich nicht Augenzwinkern
23.12.2008 06:50 horst m. ist offline E-Mail an horst m. senden Homepage von horst m. Beiträge von horst m. suchen Nehmen Sie horst m. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von horst m. am 23.12.2008 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Exer   Zeige Exer auf Karte Exer ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1.148
Herkunft: Siebenlehn / Sachsen
Auto: Vectra-B/Astra-J
Motor: 2.5 V6/1.7CDTI
Baujahr: 2000/2011
eBay: vecci1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 8.500 euro ein traumwagen, sieht sehr geplegt aus!
aber wie horst flieg ich halt eher auf die caravanen großes Grinsen
23.12.2008 11:24 Exer ist offline E-Mail an Exer senden Homepage von Exer Beiträge von Exer suchen Nehmen Sie Exer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Exer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.vectra-b.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Exer am 23.12.2008 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Vectra und Opel Forum » Vectra B » Kaufberatung X20XEV vs. X25XE(i)

Impressum

Bilder WallpaperPowered by Burning Board © 2001-2010 WoltLab GmbH